<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben:
- Sie führen eigenständig Finanz- und Treuhandmandate und behalten auch bei komplexeren Fällen den Überblick
- Sie begleiten die monatliche Lohnverarbeitung von A bis Z und stellen eine reibungslose Personaladministration sicher
- Sie wirken bei rechtlich anspruchsvollen Prüfungen und Revisionen mit und bringen Ihr Fachwissen ein
- Sie stehen Ihren Mandanten als kompetente Ansprechperson zur Seite und beraten in finanziellen sowie administrativen Fragestellungen
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung im Treuhand- oder Finanzbereich, z. B. eidg. Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie bringen fundierte Erfahrung in Buchhaltung, Treuhandmandaten oder Lohnadministration mit und haben bereits Verantwortung für eigene Mandate übernommen
- Sie arbeiten sicher mit Finanz- und Payroll-Software und können sich rasch in neue digitale Systeme einarbeiten
- Sie kommunizieren souverän auf Deutsch, gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
- Sie denken mit, handeln lösungsorientiert und unternehmerisch, behalten auch in komplexen Situationen den Überblick und arbeiten gerne im Team
Ihre Benefits:
- Sie gestalten Ihren Arbeitsalltag flexibel und nutzen moderne Tools
- Sie entwickeln sich kontinuierlich weiter, fachlich wie persönlich
- Sie erhalten Einblick in vielfältige Mandate und spannende Projekte
- Sie profitieren von einer offenen Unternehmenskultur, in der Teamgeist und gegenseitige Unterstützung gelebt werden
Sind Sie bereit, Ihre Expertise in einem spannenden Umfeld einzubringen? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch .
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
<< ZURÜCK
BEWERBEN