Customer Service Team Leader (a) 100% - Kundenservice
Als Teamleiter/in in unserem Kundenservice bist du verantwortlich für das Tagesgeschäft. Du hast Erfahrung darin, mit und durch dein Team von 6-8 Personen zu arbeiten, um deine Ziele zu erreichen.
* Du bist eine kommunikative und proaktive Führungskraft, die ein Team täglich führen kann, um ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
* Du bist energisch, positiv und ergebnisorientiert und darauf konzentriert, die Erwartungen der Kundinnen & Kunden zu übertreffen.
* Du kannst Entscheidungen schnell treffen und bist offen für Veränderungen, um rechtzeitig zu planen, Prioritäten zu setzen und die Entscheidungen zu verfolgen.
Siehst du dich in dieser Rolle als Customer Service Team Leader bei JYSK? Dann bist du die Person, die wir suchen!
WAS WIR DIR BIETEN
Du erhältst die Chance, einem Detailhandelsunternehmen beizutreten, das als Arbeitgeber die erste Wahl der Kandidatinnen & Kandidaten sein möchte. Wir sind dynamisch, und deine Beiträge werden gehört, du wirst einbezogen, und deine Entwicklung ist uns wichtig. Als JYSK-Botschafter/in erhältst du außerdem folgende Vorteile:
* Entwicklungsmöglichkeiten durch exzellente Ausbildung und Mentoring
* Interne Wettbewerbe mit attraktiven Preisen wie Geldbeträge oder Gutscheine
* 20% Rabatt bei JYSK und Unternehmen der Lars Larsen Gruppe
* Top Pensionskassenleistungen
* 5 Wochen Ferien, die alle 5 Dienstjahre steigen
* Kostenloser Parkplatz vor Ort
* Weitere Vorteile wie eine überdurchschnittliche Unfallzusatzversicherung, Aktivitäten (Jahresfeier, Sommerfest, Teamevents) & tolle Jubiläumsgeschenke
WORUM ES IN DEINEM NÄCHSTEN JOB GEHEN WIRD
Im JYSK Customer Service Center (Kundenservice) bearbeiten wir Kundenanfragen via verschiedene Kanäle (Anrufe, E-Mails, Chats, soziale Medien), identifizieren und lösen Kundenprobleme und verhindern sie künftig.
Als Customer Service Team Leader berichtest du an den Customer Service Manager und unterstützt den täglichen Betrieb der Abteilung.
* Du leitest ein Team von 6-8 Personen, um täglich auf gemeinsame Ziele hinzuarbeiten und exzellenten Service zu bieten.
* Du analysierst die Bedürfnisse & Probleme unserer Kunden, um Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu entwickeln.
* Du entwickelst dein Team durch Feedback, Coaching & Zielsetzungen kontinuierlich weiter.
* Du analysierst Daten und ergreifst Maßnahmen zur Personalplanung und -rekrutierung.
* Du arbeitest eng mit Retail und Logistik zusammen und bist für die Zusammenarbeit mit externen Transportunternehmen verantwortlich.
* Du bist Teil des täglichen Betriebs und bearbeitest Kundenanfragen.
* Du hast Erfahrung in der Führung und im Coaching eines Teams im Kundenservice.
* Du übernimmst Verantwortung für dein Team und die Ergebnisse.
* Du triffst schnelle Entscheidungen und bringst Initiative in einem dynamischen Umfeld.
* Du teilst dein Wissen und deine Ideen, um dein Team zu inspirieren.
* Du schaffst eine positive Arbeitsatmosphäre.
* Du hast Interesse am Verkauf, wenn Kunden anrufen.
* Du bist für Schichten innerhalb unserer Öffnungszeiten zwischen Montag & Samstag verfügbar.
* Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und mindestens eine weitere Sprache (Französisch oder Italienisch) auf B2 Niveau.
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Computersystemen und digitalen Tools.
ÜBER UNS
Unsere Mitarbeitenden sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir bieten Entwicklungsmöglichkeiten und neue Herausforderungen bei JYSK. Seit 1979 ist Lars Larsen mit der ersten Filiale in Dänemark präsent, und wir sind weltweit gewachsen.
Unsere Werte – Tradesman, Colleague, Corporate Spirit – spiegeln unser Verhalten wider. Wir vertrauen einander, fördern Verantwortung, belohnen Engagement und bieten vielfältige Möglichkeiten.
Bei JYSK sind alle willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Orientierung, Fähigkeiten oder Erfahrung. Unsere Kultur der Vielfalt macht uns stärker.
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