Wir suchen einen erfahrenen Senior-Prüfer/-in für die Prüfung von Banken und/oder Vermögensverwaltern.
Aufgaben
* Prüfung von Finanzintermediären im Rahmen von gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben
* Beratung in aufsichtsrechtlichen Fragestellungen und Compliance-Themen
* Koordination und Betreuung von Mandaten
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, müssen Sie Erfahrung in der Prüfung von Banken, Vermögensverwaltern oder anderen Finanzintermediären nachweisen. Darüber hinaus sollten Sie ein abgeschlossenes oder weit fortgeschrittenes Diplom zum/die dipl. Wirtschaftsprüfer/-in oder eine vergleichbare Qualifikation besitzen. Eine sichere Beherrschung von regulatorischen Anforderungen im Finanzsektor ist ebenfalls unerlässlich.
Weitere wichtige Fähigkeiten sind Analytisches Denken, Kommunikationsstärke und Teamgeist. Darüber hinaus sollte es Ihnen gelingen, Kundenorientierung und unternehmerisches Flair zu demonstrieren.
Benifizen
* Flexibles Pensum (60-100%) für eine ausgewogene Arbeitsgestaltung
* Verschiedene Mandate und spannende Projekte in der Deutschschweiz
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf Zusammenarbeit, gegenseitige Unterstützung und ein positives Arbeitsklima. Wir bieten daher nicht nur eine herausfordernde und fachliche Umgebung, sondern auch vielfältige Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung.