Kundenberater:in - Ein spannender Einstieg in den Kundenservice
">
Wenn Sie sich für Kundenberatung begeistern und Ihre Stärken im Kommunikationsbereich ausbilden möchten, dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie. In unserem modernen Contact Center suchen wir nach motivierten Persönlichkeiten, die ihre Kompetenz im Kundenkontakt voll ausspielen möchten.
">
* Betreuen Sie unsere Kunden professionell und freundlich per Telefon, E-Mail, Chat & WhatsApp
* Erklären Sie Dienstleistungen verständlich und beantworten Sie Anfragen mit Feingefühl
Qualifikationen
">
* Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder ähnlich) oder Erfahrung im Kundenkontakt
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Französischkenntnisse auf gutem Niveau (schriftlich & mündlich)
* Freude an Beratung & Verkauf sowie Offenheit für Neues
* Schnelle Auffassungsgabe und sichere schriftliche Ausdrucksweise
">
Ihre Vorteile
">
* Eines kollegiales Team mit familiärem Spirit
* Entwicklungsmöglichkeiten & gezielte Weiterbildung
* Geregelte Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:00-18:00 Uhr) - kein Schichtdienst
* Möglichkeit für Homeoffice nach Einarbeitung
* Faire Vergütung mit attraktivem Prämiensystem & Vergünstigungen