Was erwartet dich?
Kundenempfang und -betreuung am Schalter, Abwicklung von Bargeldverkehr, Geldwechsel und Edelmetallgeschäften sowie die damit verbundene Geldbewirtschaftung und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der bankspezifischen Geräte am Schalter und in der Kundenzone
Selbständige Durchführung von Beratungsdienstleistungen (Grundberatung mit Basislösungen, einfache Vermögensberatung für freies und gebundenes Vermögen) und Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation der Kunden
Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Kundenportefeuilles
Mitarbeit bei Marktbearbeitungsmassnahmen (insbesondere Kampagnen, Anlässe oder repräsentative Aufgaben)
Was bringst du mit?
Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im Bereich Kundenberatung
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Karin Zatti
Leiterin Kundenberatung
Robert Pavlovic
Leiter Privatkundenberatung
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Gülsah Kizkin
Mitarbeiterin Personal
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
jid46cd4b7a jit0625a jiy25a