Ihr Wirkungsbereich
Als Ansprechpartner für Liegenschaftsbesitzer und -verwaltungen sind Sie der erste Kontakt bei Fragen zu unseren Dienstleistungen. Aufgaben:
- Abwicklung von kostenlosen Vorsorge-Rohrkontrollen
- Beratung der bestehenden Kunden im Bereich Werterhalt von Immobilien
- Akquirierung von Neukunden
- Ausarbeitung von Offerten und Wartungsverträgen
Wir suchen nach jemandem, der:
- Erfahrung im Aussendienst hat und gerne mit Menschen arbeitet
- Kenntnisse in den Bereichen Liegenschaften und Entwässerungssysteme besitzt
- Verhandlungsgeschick und kundenorientiertes Auftreten zeigt
- Erfahrung in der Nutzung von modernen Kommunikationsmitteln und gängigen Computerprogrammen (MS-Office) hat
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzt
- In der Region Solothurn wohnhaft ist
- Ein gültigen Führerausweis der Kat. B besitzt
Warum arbeiten bei uns?
- Wir bieten eine Krisensichere Arbeitsstelle in einem nicht alltäglichen Umfeld an
- Wir tragen zum Schutz der Umwelt bei und setzen uns für nachhaltige Lösungen ein
- Als Familienunternehmen stehen flache Hierarchien und persönliche Weiterentwicklung im Mittelpunkt
- Ihnen steht ein eigenes Büro zur Verfügung sowie die Möglichkeit, unsere digitalisierten Prozesse kennenzulernen
- Ein eigenes RohrMax-Fahrzeug wartet darauf, genutzt zu werden
Haben Sie Interesse an Immobilien und möchten Ihre Erfahrungen in unserem spannenden Team einbringen? Dann bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Ihre Antwort.