Sie sind auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich noch heute alsSachbearbeiter/ Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100%
Ihre Herausforderung
* Telefonische Kundenbetreuung
* Erstellen und Versenden von Offerten
* Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
* Koordination von Terminen
* Dokumentenverwaltung und Datenpflege
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
* Gute EDV- Kenntnisse
* Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
* Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englisch- und Französischkenntnisse (mind. Niveau B1)
Ihre Perspektiven
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Hohe Eigenverantwortung
Ihr Kontakt
Herr Sebastian Freier, Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-SEFR-168555-1125-DE.