Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in kanzlei und gemeindebüro 80-100%

Möhlin
Gemeindeverwaltung Möhlin
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

In dieser abwechslungsreichen Funktion engagieren Sie sich in der Kanzlei und dem Gemeindebüro und übernehmen vielfältige administrative, organisatorische sowie bürgernahe Aufgaben.Ihre AufgabenMitarbeit in der Kanzlei und GemeindebüroVor- und Nachbereitung der Gemeinderatssitzungen und Geschäftsleitungssitzungen sowie der GemeindeversammlungenMitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Wahlen und AbstimmungenMitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von GemeindeversammlungenAbwicklung von An-, Um- und Abmeldungen und dem Mutation- und MeldewesenErledigung der ausländerrechtlichen Aufgaben der EinwohnerdiensteErstellen von Bescheinigungen und AusweisenAdministrative Unterstützung im Bereich Friedhof- und BestattungswesenAdministrative Unterstützung im EinbürgerungswesenUnterstützung bei der Ausbildung von LernendenUnterstützung bei ProjektenFachliche Beratung der Kunden am Schalter und Telefon Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der öffentlichen VerwaltungBerufserfahrung in der Kanzlei und Einwohnerdienst von VorteilStilsichere Deutsch- und gute mündliche Englischkenntnisse – alle weiteren Sprachen sind ein PlusFreude an administrativen Aufgaben und ein sicherer Umgang mit IT-SystemenExakte, zuverlässige und selbständige ArbeitsweiseEmpathie und Freude an der Arbeit mit Menschen in all ihrer VielfaltUnser AngebotInteressante und selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für MitgestaltungEin hilfsbereites, humorvolles und engagiertes TeamZeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen des Personalreglements der Gemeinde Möhlin mit flexiblen ArbeitszeitenAus- und WeiterbildungsmöglichkeitenWir sind ein eingespieltes, herzliches und junges Team, das jede Menge Erfahrung mitbringt und offen für Ihre Ideen ist. Wir pflegen ein Arbeitsumfeld, in dem Humor und Wertschätzung nicht zu kurz kommen. Mögen Sie den persönlichen Kontakt zu Menschen aus verschiedensten Kulturen und liegen Ihnen administrative Arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Haben Sie noch Fragen? Der Gemeindeschreiber ad interim, Sylvain Steck,oder die Leiterin Personaldienst, Cornelia Schneiter,, geben Ihnen gerne weitere Auskünfte.Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung elektronisch per Bewerbe-Button bis am 22. JuniGemeinde Möhlin - Offene Stellen jid9f1ca94a jit0624a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Möhlin
Jobs Rheinfelden (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/in Kanzlei Und Gemeindebüro 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern