Kaufmännische MitarbeiterIn für Ergänzung zur Executive Assistant in Basel gesucht.Für ein spannendes MedTech Unternehmen in der Stadt Basel suchen wir Dich – eine kaufmännische Mitarbeiterin, die Freude am Office Management hat. Kaufmännischer Allrounder / 100% onsiteIhre AufgabenVerantwortlich für das Office ManagementAllgemeine Büro- und OrganisationsaufgabenEmpfangen von GästenBetreuung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)Pflege und Verwaltung von StammdatenKoordination von Terminen, Meetings und EventsEinkauf von Büromaterial und Verwaltung der InfrastrukturIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische LehreMehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher PositionDeutsch: MutterspracheEnglisch: VerhandlungssicherSicherer Umgang mit MS-OfficeOrganisationstalent, Selbständigkeit und Hands-on-MentalitätZuverlässig, pflichtbewusst und diskretHilfsbereiter, ausgeglichener TeamplayerMitdenkend und lösungsorientiertFreundliches und professionelles Auftreten Bist Du aus Leidenschaft eine Office ManagerIn, die sich in einer kleineren Unternehmung und einem internationalen Umfeld wohl fühlt? Jutta Schilling freut sich auf die Zustellung Deiner Bewerbungsunterlagen. Humanis AGPrime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 ZürichTelefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch jid9788040a jit0834a jiy25a