In dieser Position übernehmen Sie insbesondere für die SIA-Phasen 31-53 die Projektleitung für anspruchsvolle Neu-, Umbau- und Sanierungsprojekte, die meist unter laufendem Spitalbetrieb ausgeführt werden.
Sie beauftragen externe Planungsbüros und Bauleistungsträger und sind verantwortlich für die Bestellung, Koordination und Führung aller internen und externen Projektbeteiligten.
Sie sind zuständig für das Controlling des Bauprozesses sowie die Steuerung und Überwachung von Kosten, Terminen und Qualität unter Berücksichtigung der projektspezifischen Vorgaben.
Sie stellen eine stufen- und phasengerechte Information und Kommunikation an sämtliche Anspruchsgruppen sicher, insbesondere gegenüber den internen Nutzergruppen, und verwenden dazu alle gängigen Instrumente des Projektmanagements.
Sie bringen mit
* Humorvoll sein und sich mit Leidenschaft für Ihre Anliegen einsetzen
* Eine unternehmerisch denkende, flexible, kommunikative Teamplayer-Persönlichkeit mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Eigeninitiative
* Abschluss als dipl. Architekt/in oder dipl. Bauingenieur/in FH sowie hohes Kostenbewusstsein und Erfahrung in Kostenermittlungen und Projektführung in allen Bauphasen
* Kenntnisse im Beschaffungsrecht, Planervertrags- und Werkvertragswesen sowie in bauspezifischen Normen und Gesetzgebungen
* Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere mit Office- und Bauadministration-Software (z.B. Messerli)
Darauf dürfen Sie sich freuen
Wollen Sie mehr über diese spannende Stelle erfahren? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Peter Wiedermann
+41 58 144 70 22
Leiter Realisierung
Ihr künftiger Arbeitsort
Weitere Informationen zum Arbeitsort folgen.
Die thurmed Immobilien AG stellt sich vor
Die thurmed Immobilien AG (TIAG) mit Sitz in Münsterlingen & Frauenfeld ist das Kompetenzzentrum für alle Immobiliendienstleistungen in der wachsenden thurmed Unternehmensgruppe. Wir bieten umfassende Architektur-, Bauplaner- und Immobiliendienstleistungen für die Standorte der Spital Thurgau AG an, um einen reibungslosen Betrieb, technischen Unterhalt sowie die Verwaltung des Liegenschaftsportfolios sicherzustellen.
Wir bevorzugen Direktbewerbungen. Stellenvermittler bitten wir, von einer Kontaktaufnahme abzusehen.
Alle offenen Stellen
#J-18808-Ljbffr