Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen IT-Allrounder, der als Koordinator auch aktiv im Support mitarbeitet und gleichzeitig Projekte zur Modernisierung der internen Infrastruktur leitet. Unser Kunde ist ein IT-Unternehmen, das massgeschneiderte Lösungen für verschiedene Branchen anbietet. Zuständig für den 2nd-Level-Support
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit bei Projekten
- Enge Zusammenarbeit und Koordination mit IT-Providern
- Sicherstellung des Ein- und Austrittsprozesses hinsichtlich benötigter IT-Hilfsmittel für Mitarbeitende
Ausbildung im IT- bzw ICT-Bereich
- Gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Office, Windows Server, Exchange etc.) sowie solide Netzwerkkenntnisse
- Erfahrungen mit Atlassian Tool-Stack (Confluence, Jira), zwecks Projektplanung, Dokumentation und Ticketingmanagement von Vorteil
- Einwandfreie Deutschkenntnisse
Home-Office Option vorhanden
-