DasTeam - Du betreust unsere Kunden in der Deutsch- und Westschweiz telefonisch und schriftlich - Du arbeitest mit unserer modernen, individuellen ERP-Lösung - Du unterstützt den Aussendienst, bist Teil der optimalen Kundenbetreuung - Du wirkst bei Marketingprojekten und internen Aktionen mit Wir erwarten: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung danach mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst - Deutsch oder Französisch als Muttersprache mit sehr guten mündlichen Kenntnissen der Zweitsprache - MS-Office-Kenntnisse - Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und hast eine effiziente Arbeitsweise Wir bieten: - Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten im eingespielten Erfolgsteam - Ein digitalisierter Arbeitsplatz mit modernen Tools und klaren Prozessen - Mitsprache erwünscht ? Deine Ideen zählen bei uns! - Parkplatz, Kaffee, Weihnachtsferien und weitere Goodies sind für uns selbstverständlich - Langfristige Perspektive in einem erfolgsorientierten und wachsenden Unternehmen r.viale@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes