Beschreibung
* Erfassung von Bestellungen, Überwachung des Produktionsstatus und Koordination der termingerechten Auslieferung für deutsch- und französischsprachige Kunden
* Erstellung von Angeboten sowie administrative Bearbeitung von Kontrakten und Rechnungen
* Pflege von Stammdaten in enger Abstimmung mit den Sales Managern
* Kontakt zu Partnern wie Fachhändlern, Architekten, Elektroinstallateuren und Lichtplanern
* Kompetente und lösungsorientierte Kundenberatung als erster Ansprechpartner
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
* Berufserfahrung im industriellen Umfeld, idealerweise in der Auftragsabwicklung
* Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Vernetztes und unternehmerisches Denken
* Teamführungserfahrung von Vorteil
Spezielles
* Attraktive Vergütungen
* Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Engagiertes Team mit flachen Strukturen und schnellen Entscheidungen
Firmenprofil
Unser Kunde steht seit über 50 Jahren für innovative und hochwertige Leuchten im Home-, Office- und Objektbereich. Das Unternehmen verbindet kompromisslose Qualität mit anspruchsvollem Design und intelligenter Funktionalität.
#J-18808-Ljbffr