Standort: Bielstrasse 27, MünchenbuchseeIn dieser neu geschaffenen Position unterstützen Sie unsere Serviceberatung im Tagesgeschäft und sorgen mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Kundenorientierung für einen professionellen Ablauf im Kundenservice.Ihre Aufgaben:Erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden – telefonisch und vor OrtKoordination und Vergabe von ServiceterminenAdministrative Unterstützung der ServiceberatungVorbereitung von Aufträgen, KostenvoranschlägenUnterstützung bei der Garantie- und VersicherungsabwicklungVerwaltung von ErsatzfahrzeugenMitarbeit bei der Umsetzung der Markenrichtlinien von VW/VW NF/Seat/CUPRAAllgemeine Backoffice-Tätigkeiten im Servicebereich Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Grundausbildung mit administrativer Weiterbildung – auch motivierte Fachleute mit technischem Hintergrund (z.B. Automobil-Fachmann/-frau, Automobil-Mechatroniker/in), die den Einstieg in den Kundenservice und die Serviceadministration suchen, sind herzlich willkommen.Berufserfahrung im Autohaus oder Kundendienst von VorteilVersierter Umgang mit MS Office und idealerweise DMS-Systemen (z. B. von VW)Organisationsstark, belastbar und kommunikationsfreudigDienstleistungsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilBegeisterung für die Marken VW, VW NF, Seat und CUPRA Wir bieten Ihnen:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit EntwicklungspotenzialEin motiviertes und kollegiales Team in einem modernen ArbeitsumfeldWeiterbildungsmöglichkeiten im Markenverbund5 Wochen FerienModerne Infrastruktur in unserer Markenvertretung in Münchenbuchsee Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an. jid4ed75e4a jit0624a jiy25a