Ihr BeitragBearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung der BenutzerProzesse im Bereich Servicedesk, Asset Management und anderen einhaltenPerformance Management im Bereich IT ServicesAnalyse und Dokumentation von TicketsAnalyse und Diagnose (Fehlerberichte, Protokolle, Logs etc.)Knowledge Artikel als Teil des Problem Management erstellenLösung von komplexen Problemen im Bereich 1st Level Support; Erfahrung im Bereich 2nd Level von VorteilIhre Fähigkeiten und TalenteAbgeschlossene Grundausbildung in Informationstechnologie, Informatik o.ä.Berufserfahrung in vergleichbarer TätigkeitErfahrung mit einem IT Ticketing SystemsErfahrung mit Windows, MS 365, Mobile Devices, Laptop StagingUnterhaltung und Bewirtschaftung IT LagerGrundlegendes Verständnis von NetzwerkkonzeptenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und technisches Geschick (z.B. Hardware Reparaturen)Selbständiger Teamplayer mit kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten j4id9901317a j4it1042a j4iy25a