Berufsanforderungen
Jobbeschreibung:
Als Mandatsleiter Treuhand unterstützen Sie unsere Kunden bei der Beratung und Unterstützung im Finanz- und Rechnungswesen sowie in allen steuerlichen Belangen. Ihre Aufgaben beinhalten die Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, die Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie die Besprechung mit unseren Kunden.
Requirierte Kompetenzen und Qualifikationen:
* Hohe berufliche Erfahrung als Mandatsleiter in einem Treuhandunternehmen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder eidg. dipl. Treuhandexperte
* Kenntnisse in Abacus sind von Vorteil
* Starke Dienstleistungsorientierung, hoher Qualitätsanspruch und ausgezeichnete Kundenbeziehungen
* Flexibilität, Belastbarkeit, positiv denkend und teamorientiert
Vorteile:
* Fundierte Einarbeitung und zielgerichtete Weiterbildung
* Wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
* Modernes Büroequipment und attraktive Mitarbeiter-Benefits
Andere:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool.