UnternehmensbeschreibungDie Privatklinik Lindberg setzt sich aus verschiedenen fachgebietsspezifischen Kompetenzzentren zusammen. Dank kurzen Wegen und einem engen interdisziplinären Austausch zwischen all ihren Partnern und Teams kann höchste Qualität in der Behandlung und Betreuung garantiert werden. Hochklassige medizinische Betreuung und Versorgung, kompetente Pflege in einer familiären, privaten Atmosphäre, exzellente Hotellerie, Gewissenhaftigkeit und absolute Diskretion sind für die Privatklinik Lindberg eine Selbstverständlichkeit.StellenbeschreibungKoordination und effiziente Planung der Operations- bzw. Patienten-Eintrittstermine, Notfalleintritte und Notfalloperationen sowie die BettenplanungAbklärung der Versicherungssituation der Patienten und Einholung von Kostengutsprachen bei den Krankenkassen und UnfallversicherernVersand von Aufnahmebestätigungen und Eintrittszeiten an Praxen und PatientenErstellung der Operationsprogramme, Listen und StatistikenQualifikationenAbschluss als Med. Praxisassistentin EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung und weisen einige Jahre Berufserfahrung in der Patientendisposition/ Patientenadministration aufKenntnisse im Schweizer Krankenversicherungsgesetzsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteilausgeprägtes vernetztes Denken, eine gewinnende Ausstrahlung und Stressresistenzsehr gute Organisationfähigkeit und BelastbarkeitBereitschaft für flexible Arbeitseinsätze an beiden Klinikstandorten Winterthur und SchaffhausenZusätzliche InformationenParkplatz für CHF 80.00 im Monat (bei 100% Pensum)CHF 200.00/Jahr an ein Fitness-/Sportabo oder MassagenMittwochabend gratis Yoga-Stunde in der KlinikMittagessen für CHF 5.00 / Abendessen zu günstigen KonditionenGratis Kaffee aller Art/Tee/WasserDiverse Vergünstigungen über SWIBECO (Rabatte bei Zalando, Coop, Migros, Fust, etc.)5 Wochen FerienRegelmässige WeiterbildungenMitarbeiteranlässe (Jahresessen, Apéro’s) und Mitarbeitergeschenke zu Ostern, Geburtstag oder Weihnachten
#J-18808-Ljbffr