Unser Kunde ist ein Spezialist für Kanal- und Rohrreinigungen, Kranarbeiten, Transporte, Flächenreinigung, Mulden- und Containerservice und Entsorgungsdienstleistungen in der Ostschweiz.
Aufgaben
1. Leitung des gesamten HR-Bereichs
2. Verantwortlich für das Personalwesen und die Rekrutierung
3. Aktive Unterstützung und Mitarbeit in strategischen Projekten der Geschäftsleitung
4. Sicherstellung der lokalen Präsenz am Standort
Anforderungen
5. Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR-Bereich
6. Erfahrung in einer Gruppen-Struktur
7. Erfahrung in ähnlicher Position, im Bereich HR und Administration
8. Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen mit dem ERP-System
9. Affinität zum Handwerk oder der Logistik
10. Kommunikations-, Innovations- und Organisationstalent
11. 40 - 55 Jahre alt
12. Sehr gute Deutschkenntnisse
Es erwartet Sie
13. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Entwicklungspotenzial
14. Ein dynamisches und motiviertes Team
15. Gute Anstellungsbedingungen
16. Eine umfassende Einarbeitung ist gewährleistet
17. Gute ÖV Anbindung
Sind Sie eine strukturierte, belastbare und ausdauernde Persönlichkeit, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist?