Zur Unterstützung der Projektleitung Verkehr und Infrastruktur suchen wir eine engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Unterstützen der Projektleitung bei der Projektadministration
Führen von Dokumentablagen und Verwalten von Projektdossiers
Bearbeiten von Berichten, Tabellen und Statistiken
Organisation von Besprechungen und Überwachen von Geschäftsvorgängen
Mitwirken bei der Vorbereitung von Stadtrats- und Parlamentsgeschäften
Beantworten von Anwohneranfragen
Erstellen von Informationsschreiben und Publikationen
Ihr Profil
Technische/r Kaufmann/frau, dipl. Techniker/in HF Fachrichtung Bau oder
kaufmännische Ausbildung mit guten Baukenntnissen
Organisationstalent und Interesse und Verständnis für interdisziplinäre Zusammenhänge
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Ihre Vorzüge
Spannende und abwechslungsreiche Drehscheibenfunktion
Grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein fachlich kompetentes und motiviertes Team führt Sie in die Aufgaben ein
Attraktive Anstellungsbedingungen und Mitarbeitervergünstigungen
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Online-Formular auf kriens.ch/jobs oder Mail an: personaldienste@kriens.ch.
Möchten Sie einen ersten Eindruck der Stadtverwaltung Kriens gewinnen – dann sehen Sie sich unser Kurzvideo an
Auskünfte:
Monika Schwarzentruber Brawand, Abteilungsleiterin Verkehrs- und Infrastrukturdienste
+41 41 329 62 80
Hier direkt online bewerben