Job in 8212 Neuhausen am Rheinfall, CH
Ihre Aufgaben
1. Selbständige Bearbeitung des gesamten Mitarbeiterlifecycle vom Eintritt bis zum Austritt
2. Bewirtschaftung der Personaldossiers
3. Meldung und Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsfällen
4. Verfassen von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
5. Unterstützung bei der Zeiterfassung
6. Vorbereitung und Mithilfe beim Payrollprozess
7. Bearbeiten von Auswertungen und Statistiken
8. Unterstützung beim administrativen Rekrutierungsprozess (Inserate schalten, Vorselektion, Koordination der Gesprächstermine)
9. Hauptberufsbildner/in für insgesamt 5 Lernende
10. Mithilfe bei der Organisation von Mitarbeiteranlässen
Ihr Profil
1. Abgeschlossene Ausbildung als HR-Assistent/in mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
2. Bereits begonnene Ausbildung als HR-Fachmann/-frau von Vorteil
3. Freude am Umgang mit Menschen
4. Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
5. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Erfahrung mit Abacus zwingend notwendig
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