Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ein Zum Seehotel Waldstätterhof Brunnen gehören 104 - Ausgeprägter Service- und Dienstleistungsgedanke Gästezimmer, die Restaurants Rôtisserie, Fronalp Lounge, - Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort das Boulevard Café, die Seeterrasse und eine Hotelbar. und Schrift Unser umfangreicher Seminar- und Bankettbereich bietet - Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus Kapazitäten von 10 bis 300 Personen. Ein SPA Bereich - Gute kommunikative Fähigkeiten rundet das Angebot ab. Unsere Gäste begeistern wir durch einen qualitativ hohen Standard und zeitgemässen Dienstleistungen.
Wir bieten:
* Ein dynamisches, junges Team, das Freude an der Hotellerie hat Hauptaufgaben:
* Arbeitsplatz im Herzen der Schweiz am - Umsetzung eines professionellen und individuellen Vierwaldstättersee
* Ankunfts- und Abreiseerlebnis unserer Gäste, sowie - Abwechslungsreiche Tätigkeit im unterschiedlichen deren Betreuung während des gesamten Aufenthalts Gästesegment
- Telefonische Annahme von Zimmerreservationen und
- Diverse Vergünstigungen und Vorteile innerhalb der aktiver Verkauf von Zusatzleistungen.
Waldstätterhof-Familie
- Bearbeitung von schriftlichen Anfragen für - Mitarbeiterunterkunft nach Möglichkeit und Absprache Zimmerreservationen
- Zusammenarbeit mit Event und Sales Abteilung.
- Reservationsannahme und dazugehörige Korrespondenz
Haben wir Sie neugierig gemacht? Für Fragen in D/F/E zur Stelle gibt Ihnen Frau Janina Duch, Director of Front of - Rechnungsstellung
House & Sales, gerne Auskunft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Post Diese Eigenschaften überzeugen uns: oder E-Mail (E-Mail schreiben).
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im administrativen Bereich
- Aufgeschlossenheit und Freude im Umgang mit Gästen
Seehotel Waldstätterhof
Waldstätterquai 6
6440 Brunnen
-
+41 41 825 06 06 E-Mail schreiben www.waldstaetterhof.ch