Sachbearbeiter im Indirekten Einkauf
Die Rolle
Lidl Schweiz hat mit einem modernen Filialnetz eine zunehmende Präsenz auf dem schweizerischen Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt fortgesetzt. Du erwarten spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Deine Hauptaufgaben
* Vorbereitung, Bearbeitung und Prüfung von Aufgaben / Teilprojekten / Projekten im Fachbereich
* Durchführung von Lieferantenterminen nach Abstimmung mit dem Fachbereichsverantwortlichen
* Erstellung interner Dokumentationen (z.B. Angebotsvergleiche, Entscheidungsvorlagen, Verträge)
* Unterstützung bei einkaufsspezifischen Fragestellungen
* Unterstützung bei der Lieferantenauswahl und Durchführung von Ausschreibungsprozessen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Erste Berufserfahrung im strategischen Einkauf oder in der Lagertechnik von Vorteil
* Engagement, Flexibilität und ausgeprägte Auffassungsgabe
* Selbstsicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
* Proaktive und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Anwenderkenntnisse MS-Office (Excel, Word, PowerPoint, Teams)
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil
Wir bieten
Bei dieser Position ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv deine Arbeit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Wir bieten dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits.
Weitere Informationen finden Sie im Stellenbeschreibung.