Verantwortungsbereich
* Marketingprojektplaner: Planen und Leiten Sie nationale und lokale Marketingstrategien sowie innovative Radioprojekte.
* Kreativer Kopf: Entwickeln Sie neue Ideen für Marketingkampagnen, On-Air-Formate und Rubriken.
* Teamplayer: Arbeiten Sie eng mit der Verkaufsabteilung und den Programmredaktionen zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
* Kundenversteher: Präsentieren Sie Ihre Ideen bei Kundenbesprechungen und bringen Sie kreative Lösungen ein.
* Aussendungsplaner: Planen und Umsetzen Sie Live-Sendungen mit mobilen Studios und Reportern.
* Koordinationstalent: Stimmen Sie sich mit Audio-Produktion, On-Air-Promotion, Musik, IT und Social Media ab.
* Qualitätskontrolleur: Überprüfen Sie, ob die Audioinhalte und Moderationen den höchsten Standards entsprechen.
* Event-Profi: Planen und Leiten Sie die Audioinhalte rund um große Events wie die Energy Star Night und Energy Air.
Ihre Qualifikationen
* Erfahrungsschatz: Haben Sie fundierte Kenntnisse im direkten Umgang mit Kunden und Partnern. Ideal sind mehrere Jahre Erfahrung im Radio.
* Kreativgenie: Kreieren Sie neue Ideen für Kunden. Das ist Ihre Herzensangelegenheit.
* Motivations-Talent: Sind Sie eine gewinnende Persönlichkeit, die gerne mit eigenen Ideen überzeugt?
* Strategie- und Innovationsgeist: Denken Sie strategisch und kreativ und bringen Sie neue Impulse ins Team.
Unsere Werte
Wir sind für Vielfalt und bekennen uns zu unserer Farbe. Jeder soll genau so sein, wie er ist.
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschließlich Direktbewerbungen.
],