VerantwortlichkeitenBetreuen von Kundenprojekten von der Anfrage, über die technische Machbarkeit bis hin zur Umsetzung und zum After Sales ServiceErstellen von Kalkulationen und Offerten sowie Verantwortung für Auftragserfassung, Produktionsunterlagen, Materialdisposition und TerminüberwachungQualifikationenElektrotechnische Grundausbildung mit kaufmännischem Verständnis oder Abschluss Technischer Kaufmann mit eidg. FAIdealerweise Erfahrung im Verkauf Innendienst und in der Bearbeitung von ProjektenGute MS-Office KenntnisseGute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen SpracheFreude am KundenkontaktHohe Selbständigkeit, Leistungs- und Lernbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit, Eigenverantwortung und MotivationFranzösisch- und/oder Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichArbeitsbedingungen und VorteileEine gute Einführung sowie eine selbständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungMitarbeit in einem jungen, dynamischen, hilfsbereiten und umsetzungsorientierten TeamKostenlose Nutzung des Parkplatzes und gute Anbindung an den öffentlichen VerkehrHelle, moderne und gut ausgestattete ArbeitsplätzeWir sind offen, auf Ihr Wunschpensum zwischen 80% und 100% einzugehenKontaktSie haben Fragen? Sina Schaumlöffel, Leiterin Services, beantwortet Ihnen diese gerne unter Tel. +41 41 449 40 20.Tönt alles gut? Dann bewerben Sie sich jetzt gleich und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.Für diese Vakanz werden Dossiers von Stellenvermittlern berücksichtigt. Direktbewerbungen werden jedoch bevorzugt behandelt.
#J-18808-Ljbffr