Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kundendienstberater carrosserie (m/w/d)

Zürich
JobCourier
EUR 6’500 pro Monat
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

Join to apply for the Kundendienstberater Carrosserie (m/w/d) role at JobCourier

3 weeks ago Be among the first 25 applicants

Join to apply for the Kundendienstberater Carrosserie (m/w/d) role at JobCourier

Adecco

Ihr Talent für Beratung trifft auf höchste Qualitätsansprüche!

Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Carrosserie und Fahrzeugtechnik, suchen wir einen erfahrenen Kundendienstberater (m/w/d), der mit Fachkompetenz und Leidenschaft Kundenanliegen auf höchstem Niveau betreut.

Die Erste Adresse Für Unsere Kunden

Als Kundendienstberater sind Sie das Gesicht des Unternehmens und ein unverzichtbarer Ansprechpartner für unsere Kunden. Mit Ihrer Expertise und Ihrem Feingefühl sorgen Sie dafür, dass jeder Auftrag reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt wird.

Aufgaben


* Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden in allen Belangen der Carrosseriearbeiten
* Erstellung von Kostenvoranschlägen und Offerten unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte
* Koordination und Überwachung von Reparaturaufträgen in Zusammenarbeit mit der Werkstatt
* Verantwortung für die termingerechte Abwicklung und Qualitätssicherung der Kundenaufträge
* Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen
* Sicherstellung der Einhaltung von Standards und Vorgaben im Bereich Sicherheit und Umwelt

Profil

* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Carrosserie (z. B. Carrosseriespengler, Carrosserielackierer oder ähnliche Qualifikation)
* Erfahrung im Kundendienst, idealerweise in der Carrosserie- oder Automobilbranche
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Technisches Verständnis und die Fähigkeit, auch komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären
* Organisationstalent, Belastbarkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
* Versierter Umgang mit IT-Systemen (z. B. ERP oder branchenspezifische Software)

Vorteile

* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Ein modernes Arbeitsumfeld und ein dynamisches Team, das Wert auf Zusammenarbeit legt
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem renommierten Betrieb weiterzuentwickeln
* Ein Arbeitsklima, das von Respekt und Wertschätzung geprägt ist

Werden Sie Teil eines Teams, das den Unterschied macht!

Kontaktinformationen

Überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten und Ihrer Leidenschaft für den Kundendienst! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Motivationsschreiben)

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-693674) hast, kontaktiere bitte Jonas Fivian unter 0582334644 oder an jonas.fivian@adecco.ch

Gemeinsam schaffen wir außergewöhnliche Kundenerlebnisse ? bewerben Sie sich jetzt!

Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.

PERM

Technische Dienstleistungen und Maschinenwartung

Branche: Anderes

Funktion: Anderes


Seniority level

* Seniority level

Mid-Senior level


Employment type

* Employment type

Full-time


Job function

* Job function

Other
* Industries

Manufacturing

Referrals increase your chances of interviewing at JobCourier by 2x


Customer Service Support Officer (m/w/d)


Customer Service Specialist 60-100% (m/w/d)


Client Advisor (Temporary June - September), LOEWE Zurich GLOBUS


Intern Customer Experience - limited 6-12 months 80-100%


Customer Service Specialist (m/w/d) D/E 100%


Customer Service Specialist (m/w/d) D/E 60%


Customer Support Specialist D/F Full-time


Customer Service Spare Parts Advisor (m/w/d)

We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kundendienstberater Carrosserie (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern