FirmenbeschreibungDie CONTRIA GmbH wurde 2005 als Schweizer Cloud Pionierin gegründet. Seit 2008 bietet sie auch Netzwerk-Dientstleistungen an und betreut zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen in der Region. Dabei wird die komplette IT-Infrastruktur abgedeckt - von der Planung über die Installation und Integration bis hin zur Betreuung und zum Support. Wir bieten:- Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte- Ein junges, engagiertes Team- Du-Kultur, eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen- Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten- Möglichkeit für teilweises Home-Office- Attraktive Anstellungsbedingungen Stellenbeschreibung- Planung und Leitung von IT-Systemprojekten für Kunden- Betreuen und Beraten von Kunden rund um deren IT-Infrastruktur- Installation, Konfiguration, Wartung von Client/Server, Hybrid- und Cloud-Systemen- Beheben von Störungen im Rahmen des 1st, 2nd und 3rd-Level-Supports- Administration von Windows Server-Systemen- Erstellen der technischen Dokumentationen Anforderungsprofil- Abgeschlossene Informatikausbildung, EFZ, HF o.ä.- Erfahrung in der Administration von zentral verwalteten Active Directory Umgebungen- Fundierte Kenntnisse mit Microsoft Technologien: Windows Server, Microsoft365- Du bist eine offene Persönlichkeit, teamfähig und dienstleistungsorientiert- Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit einem jungen Fachteam- Deine Muttersprache ist Deutsch Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende bitte deine Bewerbung an die exklusiv beauftragte NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. E-Mail: richard.liffert@nexus.ch Ihr KontaktRichard Liffert