Medizinische Dokumentation: Sie erstellen und korrigieren medizinische Berichte ab Diktat mittels Spracherkennung und kümmern sich um den fristgerechten Versand. Zusätzlich sind Sie für das Scanning sowie die Pflege der digitalen Patientendokumentationen verantwortlich.
Sprechstundenorganisation: Sie sind verantwortlich für die reibungslose Organisation und Planung der Sprechstunden in der Kardiologie.
Kommunikation und Schnittstellenmanagement: Neben der Pflege des E-Mail-Postfachs der Kardiologie sind Sie die zentrale Ansprechperson für die telefonische Korrespondenz mit unseren Patient*innen und den Hausärzten*innen.
Administrative Unterstützung: Zu Ihren vielfältigen administrativen Tätigkeiten gehört unter anderem auch die sorgfältige Kontrolle der ärztlich erbrachten Leistungen, bei der Sie uns tatkräftig unterstützen.
Berufsbegleitende Studierende, die praktische Erfahrung sammeln wollen, sind bei uns herzlich willkommen.
Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär*in oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im medizinischen Bereich oder Medizinische*r Praxisassistent*in
Erfahrung in Berichtwesen und Sprechstundenorganisation
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Vertrautheit mit medizinischer Terminologie
Hohe Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen und gut eingespielten Team.
Ein Arbeitsort mit bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr, sowie kostengünstige Personalparkplätze.
Moderne Infrastruktur und eine Arbeitsumgebung, in der Sie sich wohlfühlen können – Seeblick inklusive.
Vielfältige Benefits – von tollen Mitarbeiterrabatten bis hin zu Weiterbildungsangeboten.
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem attraktiven Standort nahe Zürich, der Ihnen sowohl beruflich als auch privat viel zu bieten hat.