Ihre Aufgaben
Unterstützung des Medical Teams bei der Betreuung von Hotelgästen in der Praxis und auf dem Hotelzimmer durch Sprechstundenassistenz und Planung der Sprechstunden (mittels RA-System)
Erfassung und Verwaltung der medizinischen Daten in der elektronischen Krankengeschichte (Vitomed) sowie Erstellung von Arztberichten und Korrespondenz
Bearbeitung von telefonischen Anfragen, Terminvereinbarungen und allgemeiner administrativer Aufgaben mit MS Office
Material- und Medikamentenbestellungen
Sicherstellung der Qualität und Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen wie Ärzten, Guest Services & Coaches und Hotellerie
Zusatzaufgaben umfassen Blutdruckmessung, kleine Wundversorgungen, Blutentnahme, Infusion, Injektionen, sowie EKG, und Ergometrie mit Laktatmessungen
Selbständige Durchführung von ärztlich überwachten Therapien wie Ozonbehandlungen, hyperbare Sauerstofftherapie oder Hypoxie-Therapien
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Praxisassistenz
Bereitschaft zur Übernahme des hotelinternen Pikettdienstes
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise auch im Umgang mit dem TAC-System und Vitomed
Gute Englisch- und Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Selbstständige und flexible Arbeitsweise
Dienstleistungsorientiertes Denken
Freundliche Umgangsformen mit ausgeprägtem Servicegedanken
Mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil