Eine Ikone unter den Schweizer Hotels: 1873 begann die Geschichte des Burgenstock Resort Lake Lucerne eine Geschichte, die bis heute beeindruckt und beruhrt. Hoch oben auf dem Burgenberg liegt eine Oase der Entspannung und ein Ort erstklassiger Gastfreundschaft. Das Burgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen fur schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben.
Zwei exklusive Hotels, das Burgenstock Hotel Alpine Spa (5*) mit den beiden Ubernachtungsmoglichkeiten The Contemporary und The Heritage, und das Waldhotel Health Wellbeing (5*) stehen den Gasten zur Verfugung. Jedes dieser Hauser versteht es, eine einzigartige Atmosphare zu kreieren. Mitten in der Natur laden zehn Restaurants, Lounges und Bars zum Verweilen ein; im preisgekronten Alpine Spa und Waldhotel Spa lassen Gaste die Seele baumeln. Das Burgenstock Resort ist nur eine Traumdestination fur Reisende aus aller Welt, sondern auch ein Arbeitsplatz mit hervorragender Unternehmenskultur.
Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweiz 2023 in der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als "Great Place to Work" der Schweiz 2024. Zwei Auszeichnungen, die das gesamte Team mit Stolz erfullt.
Fur unser mehrfach ausgezeichnetes Burgenstock Resort Lake Lucerne suchen wir zur Verstarkung unseres dynamischen Marketing Teams eine engagierte, kreative und organisationsstarke Personlichkeit als
Marketing Coordinator (m/w/i)
TLNT1_CH
Ihre Aufgaben vielseitig und verantwortungsvoll:
1. Administrative und operative Unterstutzung des Marketing und PR Teams
2. Durchfuhrung von Inventuren sowie Koordination von Druckmaterial Bestellungen
3. Mitwirkung bei der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von digitalen sowie gedruckten Marketingmaterialien
4. Unterstutzung bei der Planung, Durchfuhrung und Erfolgskontrolle von Marketingkagnen (Print Digital) sowie bei spannenden Projekten
5. Schnittstellenfunktion: Koordination mit internen Abteilungen, Agenturen und externen Partnern
6. Pflege und Verwaltung der internen Hotel Screens und Informationssysteme
7. Betreuung und laufende Aktualisierung von Partner Webseiten, auf denen das Resort prasent ist
8. Organisation und Begleitung von Foto und Videoaufnahmen
9. Unterstutzung bei der Pflege und Weiterentwicklung unserer Social Media Kanale
10. Organisation und Betreuung von Medienreisen sowie Site Inspections
11. Sicherstellung der Einhaltung der Markenrichtlinien in samtlichen Kommunikations und Designmassnahmen
12. Pflege und Aktualisierung unserer Pressekontaktdatenbank, digitalen Mediathek und