Das Sales & Marketing-Team der CA Auto Finance Suisse SA sucht – per sofort oder nach Vereinbarung – eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen.
Wir sind eine Tochtergesellschaft der CA Auto Bank S.p.A. Unser Konzern ist im Begriff, sich zum führenden unabhängigen und multibrandfähigen paneuropäischen Anbieter für Fahrzeugfinanzierung, Leasing und ganzheitliche Lösungen im Mobilitätssektor zu entwickeln. Die Bank, mit Hauptsitz in Turin, verfügt über eine starke internationale Präsenz in 19 europäischen Ländern. In der Schweiz bieten wir vorteilhafte und massgeschneiderte Finanzierungslösungen und Versicherungsdienstleistungen für den Erwerb von Personenwagen, Motorrädern und Wohnmobilen etc. namhafter Marken an.
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre und bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit? Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch und Englisch, idealerweise zusätzlich auf Französisch und / oder Italienisch? Zuverlässigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenverantwortung zeichnen dich aus? - dann erfüllst du wichtige Voraussetzungen, um bei uns erfolgreich mitzuarbeiten.
Die spannende Rolle eines «Sales & Marketing Coordinators» umfasst die folgenden wesentlichen Aufgaben :
Verfassen von Rundschreiben an das Händlernetz in den drei Landessprachen Deutsch, Französisch und Italienisch
Erstellen, Redigieren, Übersetzen und Verwalten von Vertriebsunterlagen, Verträgen, Manuals, Broschüren und Briefen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
Verwalten unserer Website und Pflege des CI / CD
Erstellen von Texten (Content) für die Website und den LinkedIn-Auftritt unseres Unternehmens, in Zusammenarbeit mit den lokalen und internationalen Kollegen
Konzeption, Planung und Umsetzung eigener Projekte sowie Mitwirkung in Grossprojekten
Verwaltung des Lead Management Systems
Zusammenarbeit mit verschiedenen Kooperationspartnern; u.a. für Preis-Kalkulationen, das Erstellen von Legal-Texten für Flottenprojekte, Werbung, Preislisten und E-Commerce
Erfassen und Pflegen der Zinssätze im System
Verwalten der Händler-, Verkäufer- und Modelldaten in unserer Datenbank
Regelmässiges Erstellen von Reports zuhanden dem lokalen und internationalen Management
Erarbeiten von Verkaufsförderungsmassnahmen
Interne und externe Kommunikation
Kontinuierliche Beobachtung des Marktes für Mobilität
Konzeption und Beschaffung des POS-Materials
Weiterentwicklung der Marketing-Automation via Salesforce
Das erwartet dich
Ein engagiertes und professionelles Team mit flachen Hierarchien
Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Innovation und persönliche Weiterentwicklung fördert
Einen modernen Arbeitsplatz ab Herbst in Wallisellen, direkt neben dem Glattzentrum
Du erkennst dich in diesem Profil wieder und möchtest mit uns durchstarten? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung (inkl. Eintrittstermin und Lohnvorstellungen). Unvollständige Bewerbungen werden nicht beantwortet.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr