Sie möchten Verantwortung übernehmen und Ihre Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Personalwesen aktiv einbringen? Unser Kunde – ein weltweit erfolgreiches Familienunternehmen in der Antriebstechnik – bietet Ihnen in der Region Neuhausen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum.
Aufgaben
* Eigenständige Führung der gesamten Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch)
* Erstellung der Monatsabschlüsse und Vorbereitung der Jahresabschlüsse für die Revisionsstelle
* Verantwortung für den Zahlungsverkehr sowie das Mahn- und MWST-Wesen
* Selbstständige Durchführung der Lohnabrechnung inkl. Quellensteuer, Sozialversicherungen und Familienzulagen
* Verwaltung von Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen
* Pflege und Bewirtschaftung der Personalstammdaten
* Ansprechpartner für Mitarbeitende bei HR- und Finanzthemen
* Unterstützung bei internen Optimierungs- und Digitalisierungsprojekten
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Personaladministration
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Versierter Umgang mit MS Office und gängigen Buchhaltungssystemen
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Hohes Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Teamorientierte Persönlichkeit mit lösungsorientiertem Denken
Vorteile
* Vielseitige Aufgabe mit Verantwortung in einem erfolgreichen und werteorientierten Unternehmen
* Sorgfältige Einarbeitung durch den aktuellen Stelleninhaber
* Attraktive und moderne Anstellungsbedingungen
* Langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Arbeitsort mit guter Anbindung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -052025-776056) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.