Das erwartet dich
1. Verantwortung übernehmen: Umsatz- und Margenverantwortung für die Business Unit mit den Categories Food & Petcare, Office Supplies, Health & NearFood sowie Household & Living
2. Strategisch führen: Gemeinsam mit deinem Führungsteam entwickelst du Wachstumsstrategien und verantwortest das Sortiment über alle Kanäle
3. Geschäft entwickeln: Du steuerst den Geschäftsverlauf, setzt klare Ziele und OKRs im Einklang mit der Gesamtstrategie
4. Transformation treiben: Gemeinsam mit der Plattform Commercial und anderen Abteilungen gestaltest du aktiv die digitale Transformation
5. Team stärken: Du befähigst dein Führungsteam, kreative und innovative Lösungen im Rahmen unserer Strategie voranzutreiben
Benefits
Mobilität
Gratisparkplätze, finanzielle Beteiligung an den ÖV und Poolfahrzeuge für Geschäftstermine.
Versicherungen
Überobligatorisch – 100% Lohnfortzahlung sowie vollständige Finanzierung der Krankentaggeldversicherung durch den Arbeitgeber.
Familie
18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub mit Verlängerungsmöglichkeit und 4 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub.
Entwicklung
Interne Ausbildungen in der eigenen Academy sowie finanzielle Beteiligung an externen Weiterbildungen.
Erholung
Mindestens 5 Wochen Ferien, zusätzlich besteht die Möglichkeit für Ferienkauf und unbezahlten Urlaub.
Arbeitsformen
Flexible Arbeitszeitmodelle wie Homeoffice, flexible Teilzeitmöglichkeit und Workation.
Vergünstigungen
Attraktive Vergünstigungen im Brack-Onlineshop sowie Mittagessenvergünstigungen und Personalrestaurants in Mägenwil und Willisau.
Das bringst du mit
6. Fachliche Expertise: Höherer Abschluss in Betriebswirtschaft oder vergleichbar, fundierte strategische und operative Erfahrung, idealerweise im E-Commerce
7. Führungserfahrung: Mehrjährige Leitungserfahrung, auch über mehrere Hierarchiestufen, im Category Management und in der Sortimentsentwicklung
8. Analytisch & unternehmerisch: Gespür für Zahlen, schnelle Auffassungsgabe sowie starke analytische Fähigkeiten
9. Kommunikativ & verbindlich: Hohe Sozialkompetenz, ausgezeichnete Kommunikationsskills und Erfahrung im Stakeholder Management
10. Technologieaffin: Vertraut mit den aktuellen Workplace Tools sowie von Vorteil Tools & Prozesse im automatisierten SCM, Einkauf, Pricing, etc.