Aufgaben:
* Abwicklung aller administrativen Personalprozesse vom Eintritt, über Personalentwicklung bis zum Austritt und Pensionierung (z.B. Erstellen der Arbeitsverträge, Austrittsdokumentation, Vertragsmutationen, usw.)
* Verantwortlich für den gesamten Payroll-Prozess für zwei Standorte
* Klärung und Überwachen der Bewilligung von ausländischen Mitarbeitenden
* Versicherungs- und lohntechnische Abwicklung von Krankheit und Unfall inkl. Prüfung von Leistungsabrechnungen
* Abrechnung der Quellensteuern
Das bringst du mit:
* HR-Fachfrau / HR-Fachmann oder Sozialversicherungsfachfrau / -mann mit eidg. Fachausweis
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Exakte und strukturierte Arbeitsweise
* Hoher Dienstleistungsgedanke
* Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit und ausgeglichene Persönlichkeit
Was wir dir als Arbeitsort bieten:
* Sinnstiftende Aufgaben in einem entwicklungsorientierten Umfeld
* Interdisziplinäre, wertschätzende Zusammenarbeit
* Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Umfassendes Weiterbildungsangebot
* Unterstützung durch interne Fachstellen in verschiedenen Themenbereichen
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