Manpower MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Wir suchen in der Region Wetzikon eine/n: Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100% Deine Aufgaben - Erstellung und Abgabe von Offerten sowie Eingabe in Ausschreibungen - Unterstützung der Projektleitung im Auftragswesen - Telefonzentrale und Empfang von Kunden und Gästen - Pflege der Stammdaten im ERP-System (Abacus) - Allgemeine administrative Aufgaben Dein Profil - Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Administration - Dienstleistungsorientierte, teamfähige Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe - Selbstständig, belastbar und zahlenaffin - Exakte, effiziente und strukturierte Arbeitsweise - Sicher im Umgang mit MS Office; Abacus-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten - Spannende und vielseitige Tätigkeit mit Verantwortung - Moderne Arbeitsbedingungen in einem familiären Umfeld - Unterstützendes, erfahrenes Team Interessiert an dieser Chance? Schicken Sie uns Ihre Unterlagen ? wir begleiten Sie gerne auf dem Weg zu Ihrem neuen Job. Ihre Ansprechperson finden Sie gleich rechts im Inserat und steht für Fragen bereit. Branche: Pflegedienst Funktion: Administration/Lohn- und Gehaltsabrechnung