Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter vertriebsinnendienst 50-60% (m/w/d)

Heerbrugg
Jenoptik AG
Inserat online seit: 27 September
Beschreibung

Nach Stichwort suchen (* = Erweiterte Suche)
Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten:
Die SwissOptic AG ist Teil der Jenoptik Gruppe, einem global agierenden Photonik-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern und rund 4.000 Mitarbeitern. Die Basis unseres Geschäfts sind optische Technologien, welche die SwissOptic in Form anspruchsvoller optischer Schlüsselkomponenten, optomechanischer Baugruppen und optomechatronischer Systeme für unsere Kunden aus Vermessungstechnik, Medizintechnik und Halbleiterindustrie entwickelt und fertigt. Mit unseren über 360 Mitarbeitenden in der Schweiz und weiteren 120 Mitarbeitenden in China unterstützen wir die gesamte Wertschöpfungskette unserer Kunden, vom Konzept über die Entwicklung bis hin zur Fertigung der jeweiligen Produkte.
Bei der SwissOptic AG arbeiten Menschen mit höchster Präzision an den Innovationen in der Optik. Wir entwickeln, fertigen und integrieren wegweisende Systemlösungen für die lichtnutzende Industrie. Suchst du neue Perspektiven? Ausgezeichnet, denn unser Teambraucht Verstärkung!
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst 50-60% (m/w/d)
Arbeitsort: Heerbrugg, CH
Hier brauchen wir deine Hilfe:

Unterstützung in sämtlichen Belangen des Vertriebsinnendienstes im Daily Business
Kundenbetreuung (weltweit) in administrativer Hinsicht; Angebotserstellung, Erfassen von Kundenaufträgen, Nachfassen bei Kunden, Lieferung und Rechnungsstellung
Zentrale Schnittstellenfunktion zwischen Kunde, Fertigung und Logistik (Einhaltung/Kommunikation von Terminen zusammen mit dem Vertrieb)
Sicherstellung des Export-/Transportprozesses zusammen mit unserem Logistik-Team unter Berücksichtigung aller notwendigen Papiere und Dokumente
Kaufmännische Bearbeitung von Retouren
Allgemeine administrative Tätigkeiten in der Business Unit und allgemeine Unterstützung der Abteilung Vertrieb
Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
Mindesten 3 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst, der Auftragsbearbeitung oder ähnlichen Funktionen
Erfahrungen im Exportwesen von Vorteil
Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen aus den verschiedensten Abteilungen
Sicheres Auftreten und eine hohe Durchsetzungsfähigkeit sowie eine freundliche, kommunikative Persönlichkeit
Versierte MS-Office Kenntnisse und SAP-Erfahrung
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Interessiert?
Edith Memeti, Leiterin Human Resources, Telefon: +41 71 747 04 18, steht dir für erste Auskünfte gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Heerbrugg
Jobs Rheintal
Jobs Sankt Gallen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst 50-60% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern