Was ist meine Funktion?
* Auftragsabwicklung: Du bist zuständig für die Sicherstellung der gesamten Auftragsabwicklung, einschliesslich der Lagerverwaltung, Produktionsadministration, Musterversand und Terminüberwachungen.
* Kundenkontakt: Du hast täglich telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren.
* Du trägst die Verantwortung für Zoll- und Transportabklärungen.
* Unterstützung & Vertretung: Du unterstützt dein Team bei Verkaufsmassnahmen und bist eine verlässliche Vertretung deiner Kollegen in Abwesenheiten.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Ausbildung & Erfahrungen: Du hast erfolgreich eine Grundausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen. Von Vorteil bringst du bereits Erfahrung im Speditionswesen / Logistik mit.
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Unternehmerisches Denken
Was sind meine Vorteile?
Auf dich wartet eine äusserst anspruchsvolle und spannende Tätigkeit in einem dynamischen und gut eingespielten Team mit 50 % Homeoffice Möglichkeit. Nutze diese Chance
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Eine dynamische und innovative Unternehmung.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Grossraum Baden
Vakanz-Nr
VA-Z3R-KJH