Berufserfahrung in der Treuhandbranche
">
Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre kaufmännischen Kenntnisse einsetzen können? In dieser vielseitigen Position führen Sie die Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung. Dabei reichen die Aufgaben von der Bearbeitung von Rechnungen bis zur Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen.
Der Schwerpunkt liegt auf der Verwaltung von Salärmandaten sowie der Personal- und Lohnadministration. Zudem unterstützen Sie bei der Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Aufgaben:
* Kreditoren- und Debitorenmanagement
* Finanzbuchhaltung
* Mehrwertsteuerabrechnung
* Zwischen- und Jahresabschlüsse erstellen
* Salärmandate verwalten
* Lohn- und Personalarbeit
* Steuererklärungen erstellen
Anforderungen:
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, sollten Sie über eine kaufmännische Ausbildung verfügen und bereits Berufserfahrung in der Treuhandbranche oder der Finanzbuchhaltung gesammelt haben. Eine Weiterbildung im Rechnungswesen oder im Treuhand wird begrüßt oder Sie sind bereit, sie abzuschließen.
Hinweis:
Fachkunde ist ein wichtiger Schlüsselfaktor für diesen Job. Wenn Sie sich durch eine exakte und strukturierte Arbeitsweise auszeichnen, dann freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung in Betracht zu ziehen.
Das Angebot:
* 40 Stunden/Woche
* 5 Wochen Ferien
* Gratis-Parkplatz