Deine Aufgaben
* Unterstützung der Bereichsleitung People & Culture in operativen und administrativen Belangen sowie Übernahme der Vertretung bei Abwesenheit
* Unterstützung im Rekrutierungsprozess inkl. Lernende & Praktikanten
* Verwaltung von Stellenausschreibungen und Bewerbungseingängen
* Mithilfe bei der Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden von Eintritt bis Austritt (Check-Ins, Check-Outs, Vertragswesen, Mietwesen, Koordination der Ab- und Übernahmen der Zimmer, An- und Abmeldungen bei der Gemeinde, Bewilligungsverfahren, Koordination und Systempflege bei Krankheit & Unfall (Mirus), etc.)
* Ansprechpartner für Mitarbeitende, Geschäftsführer und Abteilungsleiter bei diversen administrativen und prozessbezogenen Fragen
* Einhaltung des L-GAVs und des Arbeitsgesetzes
* Unterstützung bei der Pflege und Kontrolle des Zeiterfassungssystems Mirus
* Korrespondenz und Kontaktpflege mit diversen Partnern
* Aktive Teilnahme an HR-Projekten
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung, Hotelfachschule oder höhere Fachhochschule mit fundierten Kenntnissen im Personalwesen
* Weiterbildung im Fachbereich Personalwesen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
* Gute Kenntnisse im Sozial- und Versicherungswesen sowie der einschlägigen Gesetze (L-GAV, Arbeitsgesetz und OR)
* Fundierte EDV-Benutzerkenntnisse (z.B. Mirus, Microsoft, Abacus)
* Discreet, lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
* Fliessend in Deutsch, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
Wir bieten
* Unbefristete Festanstellung in einem guten Arbeitsklima
* Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Attraktives Benefits-Paket innerhalb der Zermatt Hospitality Group AG, inklusive Preisreduktionen in den gastronomischen Betrieben, spezielle Übernachtungsraten für Familienangehörige und Freunde, etc.
* Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Mehr Informationen finden Sie unter www.zermattjobs.ch
#J-18808-Ljbffr