HR Assistent / in
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des HR-Teams.
Anstellung: 100% | Ort: Rapperswil SG | Branche: Industrie diverse
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner / in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen administrativen HR-Themen
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Unterlagen
* Pflege und Verwaltung der digitalen und physischen Personaldossiers
* Unterstützung im Rekrutierungsprozess (Terminplanung, Korrespondenz, Organisation)
* Mitarbeit bei Ein- und Austritten inklusive aller administrativen Schritte
* Übernahme weiterer allgemeiner HR-Administrationsaufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung zur HR-Assistentin / zum HR-Assistenten
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an Teamarbeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
* Belastbar und flexibel, auch in einem dynamischen Umfeld
Das dürfen Sie erwarten
* Abwechslungsreiche HR-Tätigkeiten in einem unterstützenden Team
* Kollegiales Arbeitsklima mit offener Kommunikation
* Möglichkeit für Homeoffice nach der Einarbeitung
* Moderne Anstellungsbedingungen und attraktive Benefits
Interessiert?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail andyadina@workmanagement.ch oder rufen Sie uns an unter 055 220 60 91. Gerne geben wir Ihnen weitere Auskünfte zur Position.
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