Sicherheits- und Haustechniker/in :
\
Du bist Ansprechperson für die Verwaltung mehrerer Liegenschaften und bist erster Punkt des Kontakts für unsere Kunden im Bereich Technik. Deine Aufgaben beinhalten:
\
\
1. Die Bedienstung von Anlagen und Systemen
\
2. Beratungen der Eigentümerschaft im Bereich technischer Fragen
\
3. Wartung, Instandhaltung und Reparaturen der HLKS-Anlagen
\
4. Überwachung und Durchführung von Instandhaltungsarbeiten
\
5. Führen von technischen Dokumentationen
\
6. Administrative Abwicklung des täglichen Geschäfts
\
7. Pikettdienst
\
8. \
9. Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen zur Realisierung unserer Projekte
\
10. Auskunft zu unseren Dienstleistungen an Kunden
\
11. Zusammenarbeit bei der Optimierung der internen Prozesse
\
12. Kooperation mit unserem Service-Mitarbeiter
\
13. Anleitung von Kollegen und Mitarbeitern
\
14. Erfassung und Erfolgsprüfung der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen
\
15. Zusammenstellung von detaillierten Tätigkeitsbeschreibungen
\
16. Unterstützung bei der Vorbereitung von Ausbildungsverfahren
\
17. Im Team gemeinsame Lösungen für komplexe Probleme suchen
\
18. \
19. Gespräche mit verantwortlichen Personen führen
\
20. \
21. Mitarbeiter/innen bei Ihrer Entwicklung unterstützen
\
22. Ansprechpartner für mögliche Schwierigkeiten
\
23. Vor Ort erste Ansprechperson für Kunden
\
24. \
25. ...
\