Die Firma Orani Malersysteme AG wurde im Frühjahr 2011 in Dübendorf gegründet. Seit der Gründung wurde viel Herzblut in die stetig wachsende Unternehmung investiert, klar mit dem Grundsatz; Maler-/Gipser- und Fassadenarbeiten qualitativ hochwertig und effizient auszuführen.
STELLENANZEIGE Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Maler/in EFZ, haben bereits Berufserfahrung sammeln können und suchen jetzt eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir wünschen uns eine junge, offene und zuverlässige Persönlichkeit, welche die umfassenden Malerarbeiten flexibel und selbstständig ausführt.
IHRE HAUPTAUFGABEN Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich an Neubau- und Renovationsobjekten, sowie auf Privatkundschaft
Unterhaltsarbeiten bei Verwaltungen
Dekorative und gestalterische Arbeiten
Tapezierarbeiten
Kleinere Flick- und Abriebarbeiten
Führen von kleineren Baustellen
VORAUSSETZUNGEN Zwingend abgeschlossene Ausbildung als Maler/in EFZ
Gültiger Führerschein Kat. B
Zwei bis fünf Jahre Berufserfahrung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Organisierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Sauberes Auftreten
DAS ERWARTET SIE Verantwortungsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Dynamisches, erfolgreiches Unternehmen
Zeitgemässe Entlöhnung
Integration in unser wertschätzendes und kooperatives Team
Fühlen Sie sich angesprochen und sind motiviert unser Team mit Ihren Fähigkeiten und Ihrem Einsatz zu verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@orani.ch oder per Post.
#J-18808-Ljbffr