 
        
        Ihre Aufgaben
 * Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Peripherie, mobilen Geräten sowie Netzwerk- und Kommunikationsmitteln
 * Bearbeitung von First-Level-Support-Anfragen (telefonisch, elektronisch oder vor Ort)
 * Auslieferung und Inbetriebnahme von IT-Arbeitsplätzen
 * Fehleranalyse und Incident-Bearbeitung inkl. Eskalation nach Vorgaben
 * Pflege von Inventar, Dokumentationen und Wissensdatenbank
 * Unterstützung administrativer Aufgaben und Teamkollegen
Ihr Profil
 * Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker*in oder vergleichbare Qualifikation mit Praxis im IT-Support
 * Mindestens 2 Jahre Erfahrung als IT-Supporter mit breitem Wissen (Allrounder)
 * Sehr gute Kenntnisse Microsoft-Umgebungen (OnPrem & M365)
 * Selbstständig, verantwortungsbewusst, lösungsorientiert
 * ITIL-Zertifizierung oder entsprechendes Verständnis
 * Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau, zwingend erforderlich
 * Führerausweis Kat. B (Schalt- und Automatfahrzeuge)
Ihre Chance
 * Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit aktueller IT-Infrastruktur
 * Kollegiales und unterstützendes Teamumfeld
 * Abwechslungsreiche Aufgaben und Eigenverantwortung
 * Gute Verkehrsanbindung und angenehme Arbeitsumgebung
Details zu dieser Stelle
 * Stellenantritt per Oktober
 * Arbeitsort Schaffhausen
 * Temporäre Stelle für 6 Monate mit Option auf Verlängerung
 * Vollzeit 100%
j4id9865334a j4it0939a j4iy25a