Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

1st & 2nd level it supporter (m/w) 80-100%

Baden
yellowshark AG
IT Spezialist
EUR 75’000 pro Jahr
Inserat online seit: 17 Juli
Beschreibung

Im Auftrag unseres Kunden, ein langjähriges namhaftes Unternehmen in der Elektrobranche, suchen wir einen serviceorientierten IT-Supporter (m/w), der für die Betreuung der Anwender und die Wartung der kundeneigenen Netzwerkinfrastruktur vor Ort übernimmt. In dieser Position spielen neben fundierten Kenntnissen im Bereich der IT-Infrastruktur auch Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit eine entscheidende Rolle. Unser Kunde bietet Ihnen ein flexibles Gleitzeitmodell sowie Homeoffice-Möglichkeiten an. Dazu kommt, dass Sie von hervorragenden Sozialleistungen profitieren können. Fühlen Sie sich von der Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Aufgaben
– Serviceorientierte Betreuung der Anwender im 1st & 2nd Level Support
– Beseitigung und Bearbeitung von Störungsmeldungen
– Installation, Inbetriebnahme und Inventarisierung von Hard- und Software
– Installation, Konfiguration und Wartung Clients, mobilen Endgeräten und Druckern sowie damit verbundene Services im Netzwerk (MS Windows, VMware ESX/ESXi)
– Installation und Betreuung von Standard- und Individualsoftware
– Administration von Active Directory, DHCP, DNS
– Durchführung und Kontrolle von Backup/Recovery
– Monitoring der IT-Infrastruktur (Server und Netzwerk)
– Dokumentation aller für den IT-Betrieb relevanten Informationen (u.a. IT-Landkarte, Betriebskonzept, IT-Notfallmanagement)
– Einführung / Optimierung von IT-Service-Prozessen (ITIL)
– Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
– Durchführung von PoCs (Machbarkeitsstudien)
– Schulung der internen Mitarbeiter
Profil
– Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ Fachrichtung Plattformenentwicklung (oder ehem. Systemtechnik) oder gleichwertige Ausbildung, erste Berufserfahrung von Vorteil
– Erfahrungen im Netzwerk, VoIP und Client/Server Umfeld
– Freude an einer selbständigen Tätigkeit in einem KMU
– strukturiertes, analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln
– Lösungsorientierte, teamfähige und flexible Persönlichkeit
– Bereitschaft, sich stetig weiterzubilden und das Gelernte in deinem Aufgabenfeld umzusetzen
– Stilsichere Deutschkenntnisse (C2)
– Gute Englischkenntnisse (B1)
Wissenswertes
– Gleitzeit-Modell
– Homeoffice
– Mindestens 5 Wochen Ferien
– Sehr gute Sozialleistungen
– Gratisparkplätze für interne Mitarbeiter
– Sehr gute Anbindung an den Öffentlichen Verkehrsmitteln

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
It-supporter
Urdorf
Ärztekasse Genossenschaft
IT Spezialist
Ähnlicher Job
It supporter 80-100% [ref: 2650]
Baden
Freestar
IT Spezialist
Ähnlicher Job
It-systemspezialist/-in / it-supporter/-in
Dietikon
sfb Bildungszentrum
IT Spezialist
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen yellowshark AG
yellowshark AG Jobs in Baden
Informatik und IT Jobs in Baden
Jobs Baden
Jobs Baden (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Informatik und IT Jobs > IT Spezialist Jobs > IT Spezialist Jobs in Baden > 1st & 2nd Level IT Supporter (m/w) 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern