* Selbstständige Betreuung der Debitoren- und Anlagenbuchhaltung
* Erstellung von Liquiditäts- und Cashflow-Analysen
* Durchführung und Kontrolle von MWST-Abrechnungen für verschiedene Länder
* Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Abstimmung von Intercompany-Transaktionen
* Unterstützung bei Prozessoptimierungen und Systemprojekten
* Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Teams
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise mit Schwerpunkt MWST
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); ERP-Kenntnisse von Vorteil
* Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und Teamorientierung
* Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Eigenverantwortung
Freuen Sie sich auf ein internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie aktiv mitgestalten können und Ihre Ideen willkommen sind. Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice sorgen für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Darüber hinaus profitieren Sie von einer modernen Unternehmenskultur, die auf Offenheit und Wertschätzung setzt, sowie von attraktiven Anstellungsbedingungen und Entwicklungsperspektiven.