Suchen Sie nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten in der Treuhand steckt? Als Sachbearbeiter/in führen Sie Finanzbuchhaltungen und erstellen MWST-Abrechnungen. Sie unterstützen die Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung.ProjektanforderungenFinanzielle Buchhaltung mit Nebenbüchern führenMWST-Abrechnungen erstellenLohnbuchhaltungen inklusive Sozialversicherungen abwickelnÜbersichten von Zwischen- und Jahresabschlüssen vorbereitenSteuererklärungen für natürliche und juristische Personen ausarbeitenSie sollten über eine kaufmännische Grundausbildung verfügen sowie weitere Weiterbildungen im Rechnungswesen oder Treuhand.QualifikationenKaufmännische AusbildungWeiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder TreuhandMehrjährige Erfahrung in Rechnungswesen, idealerweise im TreuhandSehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (mind. B2)Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office und AbacusVorteileFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice-MöglichkeitWeiterbildungsmöglichkeitenKomfortable Arbeitsbedingungen