Sunnehof – Das Zuhause im Alter
An herrlicher Lage mit Blick auf den Zugersee betreut und pflegt das Sunnehof-Team rund 90 Bewohnerinnen und Bewohner und bietet ihnen ein selbstbestimmtes Zuhause im Alter. Die Demenzabteilung mit grossem Garten und Tieren bietet Menschen mit Demenz einen geschützten Rahmen mit viel Bewegungsfreiheit. Zum Sunnehof gehören auch 38 Alterswohnungen mit Dienstleistungen für rüstigere Seniorinnen und Senioren direkt nebenan. Das Wohlbefinden und die Selbstbestimmung der Bewohnerinnen und Bewohner stehen bei uns im Zentrum.
Zur Verstärkung unseres Sunnehof-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine empathische, teamorientierte und engagierte Persönlichkeit als
HR-Sachbearbeiter/in (60 – 80%)Dein neues Aufgabengebiet
• Administrative Unterstützung der Verantwortlichen HR in allen HR-Prozessen inkl. Payroll
• Unterstützung bei der Einführung von neuen Mitarbeitenden
• Mithilfe beim Erstellen von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen etc.
• Pflege der Personalstammdaten in Lobos4 und Nexus PEPS
• Selbständige Organisation von Personalanlässen und Personalgeschenken
• Selbständige Führung und Archivierung der Personaldossiers (physisch und elektronisch)
• Sicherstellung der Stellvertretung während Abwesenheit Verantwortliche HR
• Nach der Probezeit ist die Übernahme von weiteren selbständigen Aufgabenbereichen im HR geplant unter Berücksichtigung der persönlichen Berufserfahrung und Fachkenntnisse
Deine Kernkompetenzen
• Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR (z.B. Personalassistent/in,
Sachbearbeiter/in Personalwesen oder Sozialversicherungen) oder Bereitschaft eine
HR-Ausbildung zu absolvieren
• Berufserfahrung im Personalwesen und Gesundheitswesen von Vorteil
• Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel etc.)
• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Flair für professionelle Korrespondenz
• Effizientes, exaktes und selbständiges Arbeiten und Freude mit und für Menschen zu arbeiten
• Empathische und engagierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
• Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
• Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Unser Angebot
• Familiäre Betriebskultur und wertschätzende Führungskultur
• Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Entwicklungsmöglichkeiten
• Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit
• Engagierte und aufgestellte Team-Kolleginnen und Kollegen
• Arbeitsplätze mit moderner Infrastruktur und Parkplatz für Fr. 25 pro Monat
• 5 Wochen Ferien
• Sehr günstige Verpflegungsmöglichkeiten
• Attraktive Pensionskassenregelung, auch für Teilzeitmitarbeitende
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine schriftliche Bewerbung an
personal@sunnehof.org – wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Für weitere Auskünfte steht dir Stephanie Heid, Verantwortliche HR, 041 854 19 23,
personal@sunnehof.org, gerne zur Verfügung.
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