Jobbeschreibung
Wir suchen eine erfahrene Projektmanagerin, die sich in der Gebäudetechnik auskennt und an der Umsetzung von Investitionsprojekten interessiert ist. Als Teil unseres Teams wirst du bei der Planung und Realisierung von Projekten unterstützt.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Projektleitung von Investitionsprojekten in der Gebäudetechnik
* Konzeption und Durchführung von Projekten im Bereich Gebäudetechnik
* Sicherstellung der Anforderungsqualität und Analyse der Gebäudetechnik
* Koordination mit externen Unternehmen und Fachplanern
* Begleitung verschiedener Bedürfnisträger in fachlichen Fragestellungen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Eidg. Diplom im Bereich Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Gebäudetechnik
* Digitales Flair sowie gute Kenntnisse von Analysetechniken und Prozessgestaltung
* Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit mit hoher Eigeninitiative und Selbständigkeit
* Fachwissen im Bereich Energie und/oder Bau
* Deutsch (fließend)
* Englisch (von Vorteil)
* Französisch (von Vorteil)
Unterstützung durch die Firma:
* Mobil-flexibles Arbeitsmodell mit gleitenden Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
* Faire Löhne basierend auf dem Personalentlöhnungssystem
* Berufliche Vorsorge durch Versicherung in der Migros-Pensionskasse
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten