Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht dich alsAussendienstmitarbeiter Beratung und Verkauf Gebäudehülle Ost(m/w/d). In dieser Position bist du für die Betreuung und Beratungbestehender Kunden und Fachpartner verantwortlich. Du akquirierstNeukunden und Bauprojekte und entwickelst dein Verkaufsgebietnachhaltig weiter. Deine selbständige Gebietsbearbeitung undTerminplanung gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie der Aufbaueines branchenbezogenen Netzwerks. Du pflegst Kundendaten undprotokollierst deine Aktivitäten im CRM-System. Zudem unterstütztdu bei der Einführung neuer Produkte und repräsentierst dasUnternehmen auf Messen und Kundenevents. Was brauche ich, umerfolgreich zu sein? - Technische Berufsausbildung (FachrichtungHochbau), idealerweise mit kaufmännischer Weiterbildung - Sehr guteDeutschkenntnisse - Solide MS-Office Kenntnisse - Führerschein derKategorie B - Verkäuferisches Flair und gutes Verhandlungsgeschick- Ehrgeiz und Selbstdisziplin - Hohe Eigenmotivation -Kontaktfreudiges, kundenorientiertes und überzeugendes Auftreten -Wohnhaft innerhalb des Betreuungsgebiets Südostschweiz oder inkurzer Distanz zum Betreuungsgebiet (max. 15 min Fahrtweg) Was sindmeine Vorteile? Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche undverantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Duerhältst die Möglichkeit, selbständig zu arbeiten und deinVerkaufsgebiet eigenverantwortlich zu gestalten. Ein modernerArbeitsplatz mit zeitgemässer Ausstattung sowie ein Firmenfahrzeugauch zur privaten Nutzung runden das Angebot ab. Was zeichnet dasUnternehmen aus? Unser Kunde ist ein führender Anbieter im BereichGebäudehüllen und steht für innovative und nachhaltige Lösungen.Mit hochwertigen Produkten und einem starken Fokus auf Qualität hatsich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf in der Brancheerarbeitet. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien undein kollegiales Miteinander zeichnen den Arbeitsalltag aus.Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau ArbeitsortNiederurnen Vakanz-Nummer VA-MDH-7XK Firmenprofil Unser Kunde istein führender Anbieter im Bereich Gebäudehüllen und steht fürinnovative und nachhaltige Lösungen. Mit hochwertigen Produkten undeinem starken Fokus auf Qualität hat sich das Unternehmen einenausgezeichneten Ruf in der Branche erarbeitet. Eine offeneUnternehmenskultur, flache Hierarchien und ein kollegialesMiteinander zeichnen den Arbeitsalltag aus. Arbeitsort NiederurnenErfahrungen - Technische Berufsausbildung (Fachrichtung Hochbau),idealerweise mit kaufmännischer Weiterbildung - Sehr guteDeutschkenntnisse - Solide MS-Office Kenntnisse - Führerschein derKategorie B - Verkäuferisches Flair und gutes Verhandlungsgeschick- Ehrgeiz und Selbstdisziplin - Hohe Eigenmotivation -Kontaktfreudiges, kundenorientiertes und überzeugendes Auftreten -Wohnhaft innerhalb des Betreuungsgebiets Südostschweiz oder inkurzer Distanz zum Betreuungsgebiet (max. 15 min Fahrtweg)Vakanz-Nummer VA-MDH-7XK Anstellung Festanstellung Emaill.emich@universaljob.ch