Das ist Ihr Job - Ihre Hauptaufgaben bei der Gilgen Logistics AGBearbeitung telefonische und schriftlicher Anfragen für den Kundendienst (d/f)Qualitätssicherung der korrekten Erfassung von ServiceaufträgenErstellen von Statistiken und AuswertungenErfassen von Wartungs- und Bereitschafts-VerträgenPflege von StammdatenAllgemeine administrative TätigkeitenDiese Qualifikationen sind uns wichtigAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office-AnwendungenExakte, selbstständige und effiziente ArbeitsweiseTeamorientiert, flexibel und kommunikationsstark im Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden Als i-Tüpfelchen bringen Sie mitAbacus-KenntnisseBerufserfahrung in einer ähnlichen FunktionFremdsprachenkenntnisse FranzösischDas dürfen Sie von uns erwartenVielseitiger und anspruchsvoller AufgabenbereichErfahrenes, hilfsbereites und motiviertes TeamZeitgemässe AnstellungsbedingungenWertschätzende UnternehmenskulturHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, sämtliche Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) online über das Bewerbungsportal. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Monika Brechbühl, Tel, @).Gilgen Logistics AG - Ihr Partner für Logistik-GesamtsystemeWangentalstrasse 2523173 Oberwangen jid0f944fbje jit0938je jiy25je