Dein Aufgabenbereich:
Abwicklung von Export- und Inlandsendungen inkl. Erstellung der Exportdokumente
Orderhandling in Deutsch und Englisch
Abklärungen und Kommunikation von Lieferterminen
Kontakt mit internationalen Spediteuren inkl. Einholen von Transportofferten
Sachbearbeitungsaufgaben gemäss interner Aufteilung sowie gegenseitige Stellvertretung
Deine Qualifikation:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in der Exportabwicklung / Verkauf Innendienst
Versierter Umgang MS-Office und evtl. SAP
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Abgerundet wird dein Profil durch vernetztes denken, eine hohe Selbständigkeit sowie eine exakte Arbeitsweise
Deine Chance:
Das gute Gefühl der sicheren und soliden Basis eines finanziell unabhängigen Familienunternehmens
Eine umfangreiche und gründliche Einführung in eine interessante und vielseitige Aufgabe
Ein kollegiales und teamorientiertes Umfeld in einem internationalen Unternehmen
Eine offene und menschenorientierte DU-Unternehmenskultur
Bereit, mit uns die Welt in Bewegung zu versetzen? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Bei Fragen wende dich an Franziska Felchlin, HR Service Spezialistin, Tel.: +41 62 765 10 57.
Sende uns deine Online-Bewerbung ohne Motivationsschreiben. Überzeuge uns lieber bei einem ersten Interview von deinem Engagement und deiner Motivation. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!
j4id9921098a j4it1044a j4iy25a